Daler Camping

(D) Start von die Campingplatz:

Denemarkenfan Marcel Fonville (53) träumt seit Jahren davon einen Camping zu beginnen. Zusammen mit seiner Frau Diana (51) und Töchtern Carmen (13) und Laura (9), sehen wir im Februar 2016, mit Surfen auf Facebook; in einer sehr ruhigen Gegend ein Bauernhaus mit einem großen Stück Land, das zum Verkauf steht.
Die Familie ist sofort verliebt mit dem schönen Ort und an Auswanderung wert gedacht. Daler besuchten wir während unserem Urlaub im Mai 2016 und Auswanderung wurde realistischer. Das Haus in IJsselstein (NL) wirt in den Verkauf gesetzt, die Jobs beëndet und auf die Schule von den Töchtern war es Zeit zum Abschied.
Der Möbelspediteur kam und am 22. September (2016) sind wir im Wohnmobil VW LT 40 in Daler in der Nähe von Højer im Süddänemark angekommen.

Am 1. Oktober 2016 waren wir stolzen Besitzer.von Daler Camping